3 Comments

Hi Dennis,

das sind gute Punkte - danke für Deine Einschätzung. Mit dem Aktienrückkauf würde ich auch als positiv deuten, wenn ich auch manchmal fürchte, es ist nur etwas kosmetisches, um die Stimmung gut zu halten, während hinter der Bühne alles gar nicht mehr so dolle ist.

Von dem Super-Schachhype bin ich gerade nicht mehr so überzeugt, bzw. nicht davon, wie sehr sich das materialisieren wird in möglichen Umsatzzahlen in der PlayMagnus Gruppe. Auch einige Zukäufe (NewInChess, und ein Schachbuchverlag in England) fand ich überraschend, so von der allgemeinen Zielrichtung her. Doch bin ich hier kein großer Kenner. Bauchgefühl eher insgesamt mau, was auch durch zwei Monate Abwärtsflug der Aktie nicht besser geworden ist (Februar bis Ende April).

Hoffnung nun auf gute oder zumindest interessante Zahlen ... maaaal sehen.

Expand full comment

Hi,

danke für die Übersicht und Deine Einschätzung - ich finde auch, die Aktie ist spannend, leide aber schon seit längerem am Rückgang der Kurse (50% seit dem Peak).

Trotzdem, kann noch werden?

(Ein Hinweis nur - der Weltmeister heißt Carlsen (mit e).)

Alles Gute!

Expand full comment